Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.25.42.117.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
InesInes aus Karlsruhe schrieb am 19. Februar 2018 um 13:21:
Liebe Alex, auch ich möchte dir vielen lieben Dank für dein Engagement, deine Fröhlichkeit und deine Liebe für Kinder sagen. Es war toll deine Kurse wieder mal zu besuchen. Lg
MargaMarga aus Karlsruhe schrieb am 23. Oktober 2017 um 14:07:
Liebe Alex, Vielen Dank für das Engagement und die Liebe die du in deinen Kurs steckst!
MaikeMaike aus Karlsruhe schrieb am 9. Oktober 2017 um 23:54:
Liebe Alex, was soll ich sagen, Du bist einfach die Beste und für mich sind deine Kurse einzigartig. Ich kenne niemand, der mit soviel Liebe, Begeisterung, Energie und Herzblut, Mütter und ihre Kinder im ersten Jahr begleitet. Du hast deinen Passion zum Beruf gemacht und das spürt man. Jede Mama, welche einen Platz in deinen Kursen bekommt, darf sich glücklich schätzen. Paul und ich sagen DANKE, du hast unser 1. Jahr bereichert und einen Platz in unseren Erinnerungen an die schöne Zeit.
SabineSabine schrieb am 5. August 2017 um 15:10:
1000 Dank liebe Alex, die Zeit mit dir war genial! Da möchte man glatt noch ein Baby bekommen, nur um wieder an einem Kurs bei dir teilnehmen zu können. 😉
IsabelleIsabelle aus Karlsruhe schrieb am 24. Juli 2017 um 17:35:
Liebe Alex, Vielen, vielen Dank für die tollen Babyzeit Kurse. Es war so toll bei dir, einen so großartigen Kurs für Babys (und Eltern) gibt es echt kein zweites Mal. Die Mischung aus Spielen, Singen, Quatschen und Wissensvermittlung war genau richtig. Wir werden dich und die Kurse vermissen, aber freuen uns sehr wenn wir uns wiedersehen oder hören 🙂 Ganz liebe Grüße, Isabelle
FranziskaFranziska aus Karlsruhe schrieb am 18. Juli 2017 um 8:25:
Liebe Alex, vielen Dank für die schönen Babyzeit Stunden. Schade da die Babyzeit-Kurse 1 und 2 schon vorbei sind. Wir haben viel gelacht, viele nette Mamas kennen gelernt und viele wichtige Dinge im Umgang mit meinem Kleinen gelernt. Auch als Zweifachmama konnte ich noch viele Tipps mitnehmen. Wenn noch ein drittes Kind kommt, werde ich mich rechtzeitig anmelden. Liebe Grüße Franzi mit Julius und Arthur
LeaLea aus Karlsruhe schrieb am 30. Januar 2017 um 22:22:
Liebe Alex, wie schade, dass die Babyzeit-Kurse (1 und 2) schon vorbei sind, wir wären gerne noch viel länger gekommen. Die Kursstunden haben immer super viel Spaß gemacht. Die Kinder konnten so vieles entdecken, die Mütter über alles reden. Du steckst so wahnsinnig viel Zeit, Geld und Liebe in die Vorbereitung und Durchführung des Kurses, unglaublich! Ich kann dich nur weiterempfehlen und falls es eine Nummer 2 gibt, komme ich auf jeden Fall wieder! 🙂
KatharinaKatharina aus Karlsruhe schrieb am 14. Dezember 2016 um 19:29:
Liebe Alex, danke für die tolle Baby- Zeit 1 und 2. Wir haben gespielt, gelacht, gesungen und sind fröhlich rum gesprungen. Du hast immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Nöte gehabt. Standest mit Tipps zu Seite. Vielen Dank dafür und mach so weiter!!!
MarieMarie schrieb am 13. August 2016 um 22:07:
Liebe Alex, da so viele andere Mütter von Dir und Deinen Kursen geschwärmt haben, habe ich direkt am Beginn der Schwangerschaft zwei Kurse bei Dir gebucht. Und jetzt weiß ich auch, warum alle so begeistert sind. Deine Herzlichkeit und Freude sind einmalig! Noch immer muss ich jeden Abend an Dich denken, wenn ich meinen Kindern die "Bienen" als Schlaflied vorsinge...
SabineSabine aus Karlsruhe schrieb am 2. August 2016 um 15:06:
Hallo Alex, deine Babyzeit-Kurse sind einfach großartig! Eine tolle Mischung aus Spielen, Singen, Basteln und Wissen vermitteln. Die Kleinen stehen immer an erster Stelle. Für die Probleme und Sorgen der Mütter (und Väter) hast du auch ein offenes Ohr und viele Ratschläge parat. Mach genau so weiter! LG