Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.97.219.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
KimKim aus Bruchsal schrieb am 18. Juni 2020 um 8:46:
Welch besondere Babyzeit! Nur zweimal konnten wir uns in der Praxis sehen und dann, wegen Corona, online per Skype. Eine Herausforderung, die man besser nicht hätte meistern können. Selbst digital gelang es dir, liebe Alex, deine Freude, positive Energie und Warmherzigkeit bei uns ankommen zu lassen. Jede Woche konnten wir uns auf ein Päckchen von dir freuen mit tollem gebastelten Spielzeug😊. Dein Kurs war eine enorme Bereicherung für uns , weil er unglaublich informativ , anregend , kreativ und auch lustig war. Es war einfach eine wunderschöne Zeit für die Ava und ich uns ganz herzlich bedanken möchten! ❤️
Johanna KuhnJohanna Kuhn aus Karlsruhe schrieb am 17. Juni 2020 um 17:23:
Meine Liebe Alex. Auch mit dem zweiten Kind war ich wieder begeisterte Besucherin der Babyzeit. Umso mehr war ich traurig, dass uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Trotzdem hast du den Kurs wunderbar per Post und Skype weiter geführt. Ich hoffe es gibt nochmal die Chance auf einen folgekurs. Ansonsten merk mich einfach Schonmal fürs dritte Kind vor 🤣
VanessaVanessa aus Karlsruhe schrieb am 5. April 2020 um 14:09:
Liebe Alex, vielen Dank für die tolle Zeit in den beiden Babyzeit-Kursen! Du steckst so viel Energie und Herzblut in deine Kurse, gibst uns so kreative Ideen und fundierte Informationen weiter und hast jederzeit ein offenes Ohr und einen guten Rat parat, auch außerhalb des Kurses. Wir werden dich vermissen!
SylviaSylvia aus Karlsruhe schrieb am 18. März 2020 um 13:58:
Liebe Alex, Vielen Dank für dein Engagement, mit denen du deine Kurse gestaltest. Wir hatten viele schöne Stunden, in denen ich sehr viel gelernt habe und rundum versorgt wurde. Deine selbst gebastelten Spielsachen sind bei Felix am beliebtesten. Ich freue mich schon darauf irgendwann mit Baby Nr 2 im Kurs zu sein.
KatharinaKatharina aus Gondelsheim schrieb am 12. Dezember 2019 um 21:25:
Wir hatten eine super Zeit mit Alex und der Gruppe. Auf alle Fragen hatte Alex einen Rat und Tipps. Ich kann den Kurs nur empfehlen :-*
TiTi aus Karlsruhe schrieb am 13. November 2019 um 19:48:
Es ist kaum in Worte zu fassen, wieviel Aufwand, Mühe und Herzblut Alex in ihre Arbeit steckt. Es hat uns sehr gut gefallen im Kurs. Herzlichen Dank dafür!
MargaMarga aus Karlsruhe schrieb am 30. Oktober 2019 um 15:16:
Liebe Alex, Man kann gar nicht oft genug deinen Kurs besuchen! Vielen Dank für eine schöne zweite Runde und mach weiter so. Du bist besonders wertvoll! :*
SinaSina aus Karlsruhe schrieb am 27. Oktober 2019 um 9:34:
Liebe Alex, von Herzen möchte ich dir für die wunderschönen Momente in der Babyzeit danken. Die Umgebung war immer so liebevoll gestaltet und unsere Kleine konnte sich richtig entfalten. Viele der Lieder und Reime singen und sprechen wir noch heute. Mach weiter so! LG
AngelinaAngelina aus Karlsruhe schrieb am 23. August 2019 um 10:35:
Liebe Alex, vielen Dank für die tolle Zeit bei Dir. Navid und ich hatten wunderschöne, tolle, spannende und auch erholsame Tage in deinen Kursen. Vielen Dank an Dich, für die liebevolle Art mit uns umzugehen und uns ein ganz besonderes Gefühl der Wärme gegeben zu haben 😊. Wenn Du weiterführende Kurse für ältere Kinder gibst, sag Bescheid... Wir wären sofort dabei 👍. Ansonsten liebe Grüße und hoffentlich bis bald. LG Angelina
SabrinaSabrina aus Karlsruhe schrieb am 4. Juni 2019 um 18:57:
Liebe Alex, die Kurse bei dir waren eine schöne Zeit für uns. So tolle Spiele,Ideen, Lieder, Fingerspiele und immer wieder interessante Themen. Besonders auch dein Auge auf die Entwicklung der Babys und ihrer Fähigkeiten fand ich spannend und hat uns auch Entlastung gebracht. Ich wünsche dir alles Liebe der Welt, Sabrina mit Cora
KristinKristin aus Karlsruhe schrieb am 30. Mai 2019 um 14:03:
Babyzeit ist auch Mamazeit - Danke für die vielen, wunderbaren, gemütlichen, herzlichen und schönen Stunden bei Dir im Kurs! Von Woche zu Woche konnten wir gemeinsam die Entwicklung der Kleinen verfolgen. Gleichzeitig der rege Austausch mit den anderen Mamas. Und vor allem Dankeschön, dass Du uns an Deinen vielen Jahren an reichlich Erfahrung, wertfollen Tipps und fundierten Recherchen die einem zu Gute kommen, teilhaben lässt. Sowohl im Kurs als auch jetzt noch danach - Du hast immer ein offenes Ohr.
AlexandraAlexandra aus Karlsruhe schrieb am 6. Mai 2019 um 20:16:
Liebe Alex, der Babyzeit-Kurs war eine wunderschöne und tolle Zeit für mich und meine Kleine. Du schaffst es, eine ganz liebevolle und offene Atmosphäre zu gestalten und gibst sehr viele nützliche Hinweise, auch weit über den Kurs hinaus, schreibst Emails, recherchierst, hast viele hilfreiche Ideen 🙂 Die Babys und wir Mamis liegen Dir wirklich sehr am Herzen, das merkt man gleich. Vielen lieben Dank für die schöne Zeit.
MiriamMiriam aus Karlsruhe schrieb am 4. Mai 2019 um 12:27:
Liebste Alex, vielen lieben Dank für diese wunderbaren Erfahrungen in deinen Kursen! Ich bewundere es sehr, wie viel Aufwand, Liebe und Zuneigung du in die Vorbereitung und Durchführung deiner Kurse steckst. Wahnsinn! Wir konnten so viel wertvolles Wissen und lehhreiche Tipps mitnehmen. Vielen Dank nochmals!! Fühl dich ganz arg gedrückt!
Nadine Ott-RudolfNadine Ott-Rudolf aus Rheinstetten schrieb am 13. Dezember 2018 um 23:28:
Liebe Alex, ich werde die Babyzeit bei dir sehr vermissen. Als mein Sohn auf die Welt kam,wurde leider die Gebrauchsanweisung vergessen 🙂 Irgendwie war ich öfters unsicher, ob ich auch alles richtig mache. Zu jeder Frage gab es gefühlt tausend verschiedene Antworten in Büchern und im Internet und geholfen war mir damit irgendwie nicht. Doch schon nach dem ersten Kurstermin gehörten viele Unsicherheiten der Vergangenheit an. Du konntest zu all den Fragen von den anderen Mamas oder mir sehr hilfreiche Antworten und Tipps geben. Sogar in deiner Freizeit hast du dir die Mühe gemacht, deine Rechercheergebnisse und allen mitzuteilen. Die tollen Spielmöglichkeiten und die selbst gebastelten Sachen haben den Kleinen so viel Spaß gemacht. Ich finde, es gibt selten jemanden, der sich so engagiert und mit Herzblut um die Mama und Babys kümmert wie dich. Ich bin sehr froh, dass wir bei dir sein durften, vielen herzlichen Dank für alles.
KatharinaKatharina aus Karlsruhe schrieb am 26. September 2018 um 23:08:
Was kann ich den anderen Beiträgen noch hinzufügen :-)? Eigentlich ist alles gesagt! Ich versuche zusammenzufassen und sage DANKE liebe Alex für deine liebevolle Art, dein Einfühlungsvermögen, deine tollen Ideen, deinen unendlichen Fundus, dein offenes Ohr, deine Kreativität, deine fundierte Recherche, die lieben Worte wenn man sie gebraucht hat, die perfekt vorbereitete Umgebung, deine Begeisterung und vieles vieles mehr. Wir kommen wieder 😉 ... hoffentlich!!!!!!!!!
SarahSarah aus Karlsruhe schrieb am 23. Juli 2018 um 12:43:
Lieber Alex, auch mit dem zweiten Kind war die Baby Zeit wieder ganz toll bei dir. Ich habe mich mit beiden Kindern super wohl gefühlt und immer eine Antwort auf all meine Fragen von dir mit viel Engagement bekommen. Mach weiter so, alle Mütter werden dir dankbar sein!
KarinKarin aus Karlsruhe schrieb am 3. April 2018 um 14:10:
Liebe Alex, vielen lieben Dank für die tolle Zeit in deinen Kursen! Unsere Kleine konnte so viele tolle Sachen sehen und lernen - es war einfach SUPER bei dir. Auch deine tollen Ratschläge für uns Eltern haben uns den Alltag erleichtert. Beim zweiten Kind sehen wir uns auf jeden Fall wieder. 😉 Liebe Grüße Karin
KatrinKatrin schrieb am 8. März 2018 um 12:10:
Liebe Alex, es ist sehr beeindruckend wieviel Begeisterung, Liebe, Wissen und Engagement du in deine Kurse steckst! Mit unsrer Großen waren wir schon vor etwa vier Jahren dabei, unsere entstandene Krabbelgruppe trifft sich heute noch wöchentlich 🙂 Mit unseren zwei Kleinen hat es wieder viel Spaß gemacht. Man kann sich bei dir ganz bewusst Zeit für die Kleinen nehmen. Schade dass beide Babyzeitkurse schon vorbei sind. Bleib weiterhin so begeisternd! Liebe Grüße, Katrin
JanaJana aus Karlsruhe schrieb am 7. März 2018 um 10:09:
Liebe Alex, ich habe die Beiträge der anderen Mamas gerade gelesen. Ich kann diese Beiträge nur bestätigen und bekräftigen. Deine liebenswerte, fröhliche Art, dein fachliches Wissen und deine Mühe für unsere Fragen zu recherchieren haben uns AUCH beim zweiten Mal beeindruckt. Die von dir liebenswerte und jedes mal neu und passend gestaltete Umgebung für die Kleinen, war für uns eine Bereicherung. Viele Lieder und Reime singen wir heute noch für unseren Großen und jetzt auch gezielt für die Kleine. Von Herzen Danke!!!
Johanna KuhnJohanna Kuhn aus Karlsruhe schrieb am 7. März 2018 um 8:03:
Guten morgen Alex. Finn, so wie auch mir hat es super viel Spaß gemacht und uns neue Anregungen gebracht. Ich vermisse jetzt schon unsere Gespräche und hoffe beim nächsten Kind wohnen wir noch in Karlsruhe oder Umgebung, damit wir wieder zu den Babyzeitstunden kommen können ❤ Sonnige Grüße Johanna,Patrick & Finn